Monika und Barbara Witteler

„Bei Rauch Immobilien haben wir eine vollumfängliche und professionelle Beratung erhalten. Der Verkauf unserer beiden Häuser hat problemlos geklappt und wir empfehle Rauch Immobilien jedem Verkäufer und Käufer von ganzem Herzen.“

Familie Astone

„Beim Kauf unseres neuen Zuhauses hat uns Rauch Immobilien von Beginn an mit Rat und Tat professionell zur Seite gestanden. Nachdem wir so gute Erfahrung bei dem Ankauf gemacht haben, legen wir Rauch Immobilien auch den Verkauf unsere Eigentumswohnung in die Hände.“

Familie Riehl

„Wir waren lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In diesem Zuge hatten wir mit vielen Maklern Kontakt. Rauch Immobilien war nicht nur mit Abstand der kompetenteste Makler, sondern hat sich auch zuverlässig um jedes unserer Anliegen gekümmert. Wir können Rauch Immobilien uneingeschränkt empfehlen.“

Wolfram Sander

„Wir haben eine sehr freundliche, kompetente und erfolgreiche Unterstützung erfahren dürfen. Der private Verkauf hätte uns sicherlich überfordert. Herr Rauch hat uns alle Sorgen abgenommen.Hier wird Qualität und Ehrlichkeit großgeschrieben. Wir würden ohne zu Zögern wieder mit Herrn Rauch arbeiten.“

Ulrike Hanses

„Denkmalgeschütztes Fachwerkaus? Für Rauch Immobilien kein Problem. Der richtige Käufer wurde gefunden und der gesamte Verkaufsablauf war sehr professionell. Sehr zu empfehlen.“

Eheleute Kampmann

„Nach einem kostenlosen Gutachten haben wir Rauch Immobilien mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Neben dem erfolgreichen Verkauf hat Herr Rauch für uns noch eine Umnutzungsgenehmigung eingeholt. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist hier garantiert. 5 Sterne!“

Familie Hilburg

„Nach einem unverbindlichen Erstgespräch hat uns die Kompetenz von Rauch Immobilien überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Verkauf unseres Hauses verlief schnell und unkompliziert.“

Eheleute Milewski

„Der Verkauf unseres Hauses erfolgte aus Altersgründen. Rauch Immobilien hat dies zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von der Aufnahme bis zur Übergabe stand uns Herr Rauch immer unterstützend zur Seite.“